Auf D‘ Wiesn (feat. Ilona) der WiesnHit

JeOktoberfest, wiesn 2016, WiesnHit, Bräurosl, WiesnClub, Schottenhammel, WiesnDancetzt wirds bayrisch…die Fusion führt zum Wiesnhit

Als begeisterter Fan und Wiesn-Gänger wollte DJ Mr. Clou immer schon einen Wiesnhit kreieren. Nun konnte er die Idee in die Tat umgesetzt und hat „ Auf d‘ Wiesn“ prouziert.

Mit Ilona holte er sich eine erfahrenWiesn 2016, Oktoberfest, WiesnHit, WiesnClub, DJ Wiesn, After Wiesn Party, Oktoberfest Songe Sängerin und Songwriterin ins Boot, die in unterschiedlichen Formationen und auf Events in ganz Bayern zu finden ist. Die beiden haben sich schon vor acht Jahren kennengelernt…natürlich, wie solls anders sein auf der Wiesn.

 

Als Sie das erste Mal von der Idee hörte, gab es kein langes überlegen “ja des mach ma“ kam relativ schnell.

Der Text bes2015_12.06_Ilona-Andi_583chreibt einen Wiesn-Tag und trägt die Message „ Ohne Tracht geh mia net naus“. Ziel war es den Text so zu gestalten das er auch leicht mitgesungen werden kann. Natürlich wurden auch die Quetschn (Akkordeon) und  die Latin Percussion live eingespielt.

Die Idee war einen prägnanten Text, bayrische Aspekte und die gewohnten Latin Rhythmen von DJ Mr. Clou in einen House-Mantel zu packen und damit einen Wiesnhit zu produzieren der die Tanzflächen füllt und auch in den Clubs funktioniert. Auch diesmal hat die Zusammenarbeit mit Matthias Schaaff (SAE und Westparkstudios) zu einem Track mit ordentlich Ohrwurmcharakter geführt.

 

Hier könnt Ihr schon mal in die Single reinhören und der Download läuft wie gewohnt über die bekannten Portale!

 

Amazon-Mp3-LogoiTunes-Logo

Aktuell

DJ Notdienst

Bei kurzfristiger Absage Ihres DJ's einfach....

0179 / 206 92 77

wählen!

DJ Weihnachten hier buchen

DJ Weihnachtsfeier
Gleich anfragen und Termin sichern!

silvester

Dj Silvester
Bieten Sie Ihren Gästen einen grandiosen Start in 2019.
Hier gleich anfragen und Termin sichern!

fasching

DJ Fasching / DJ Karneval
Sie wollen mal wieder so richtig feiern und abrocken.
Sichern sie sich jetzt schon einen Termin für 2020.

Mr. Clou - Rhythm Is Life

Dance - House - Latin - Urban - Party