Projekte

Im Laufe der Jahre habe ich an unterschiedlichsten Projekten mit Musikern, Sängern, DJ Kollegen, ja sogar mit Buchverlagen mitgewirkt. Jedes Projekt für sich war eine einzigartige Herausforderung. Gerne stelle ich Ihnen hier ausgewählte Projekte vor.

 

Latin Beatz Munich:Latin-Beatz-Munich_1

Die Rhythmen, Sounds und Vibes aus Südamerika, Afrika und der Karibik beschäftigen mich seit Jahren. Beim Auflegen habe ich dann gemerkt, dass diese Musik immer sehr gut ankommt, jedoch nur ein Bruchteil der Rhythmen und Sound in Deutschland bekannt ist.

Daraufhin gründete ich die Gruppe, um mehr Latin- und Afro Sounds nach Deutschland zu bringen. Egal ob Kuduro, Semba, Kizomba, Zouk, Salsa, Bachata, Samba, Reggae, Soca, Calypso, Bossa Nova oder Dancehall, in dieser Gruppe dreht sich alles um die Musik der Sonne.

 

Event DJs Bayern:

Event DJs bayern 2 DJs für Bayern – Jeder der beiden Profi DJs hat sich in einem eigenen Bereich spezialisiert, ohne die nötige Flexibilität zu verlieren, die bei den meisten Events benötigt ist. Egal ob DJ Hochzeit, DJ Geburtstag oder DJ Fimenevent…

wir kümmern uns auch in Notfällen um einen Ersatz, damit Ihr Fest nicht ins Wasser fällt.

 

Projekt Black Hungarian:

Ganz noch dem Motto „Spionage ist nichts für Angänger“ ist dieser Roman das erste Buch seiner Art und basiert auf einem ganz neuen Konzept. Ebenfalls Neu und einzigartig ist es, einen Titelsong für ein Buch zu haben. Diesen habe ich mit einem grandiosen Musiker Thomas von AlterPlan produziert. Die Dynamik und die Instrumentierung des Song wurden an die Geschichte angepasst. Es war eine sehr interessante Arbeit den Verlauf der Story mit Musik zu untermalen.

Hier können Sie sehen, wie der Track vom Verlag in das BookSigAir eingebunden wurde.

Feedback vom Verlag:
Als wir mit Uwe zum ersten Mal über die Produktion eines Musikstücks zu unserem Spionageroman sprachen, wusste keiner von uns, was am Ende dabei herauskommen würde. Es war ein ganz neues Projekt, keiner von uns hatte vorher etwas ähnliches gemacht.
Wir holten den Musiker und Komponisten Alterplan an Board und die zwei Profis steckten ihre Köpfe zusammen. In dem Projekt spielten beide ihre Stärken voll aus und befeuerten sich gegenseitig. Ähnlich des Erzählstils im Roman mit unterschiedlichen Blickwinkeln hat der Song unterschiedliche Stimmen. Das Crescendo in der Musik ist ähnlich der Spannungskurve in der Geschichte. Dank der geballten Kreativität der beiden Profis war der Song nach nur drei Meetings komponiert. Wir waren begeistert. Denn trotz des unterschiedlichen Backgrounds sprechen beide die gleiche Sprache – die der Musik.
Entstanden ist das „Black Hungarian“ Theme – ein einzigartiger und in delikater Feinarbeit abgemischter Song, der den Verlauf der Geschichte musikalisch perfekt beschreibt. Ein Projekt, das Riesenspaß gemacht hat und Lust auf mehr macht.
Managing Director
CAPSCOVIL | LEVEL HEATED BOOKS

Bayern feiert…

Der Event-Dschungel in Bayern ist rießig und den Überblick zu behalten ist schier unmögluch. Ein mittlerweile 11köpfiges Team aus Spezialisten für Events bündelt die besten Veranstaltungen in ganz Bayern in einer Facebook-Gruppe und hält diese immer aktuell.

Ihr wollt wissen wann, wo, was in Bayern abgeht dann werdet Mitglied bei Bayern feiert… und ihr verpasst nichts mehr. Über 350 Veranstalter posten hier regelmäßig ihre Events.

 

 

 

 

Aktuell

DJ Notdienst

Bei kurzfristiger Absage Ihres DJ's einfach....

0179 / 206 92 77

wählen!

DJ Weihnachten hier buchen

DJ Weihnachtsfeier
Gleich anfragen und Termin sichern!

silvester

Dj Silvester
Bieten Sie Ihren Gästen einen grandiosen Start in 2018.
Hier gleich anfragen und Termin sichern!

fasching

DJ Fasching / DJ Karneval
Sie wollen mal wieder so richtig feiern und abrocken.
Sichern sie sich jetzt schon einen Termin für 2018.

Mr. Clou - Rhythm Is Life
Dance - House - Latin - Urban - Party